Opacus - Das Schattreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opacus - Das Schattreich

Ein Rollenspielforum für jeden...
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 öööööhm..... ja

Nach unten 
AutorNachricht
Lost_Sadness

Lost_Sadness


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.02.08

öööööhm..... ja Empty
BeitragThema: öööööhm..... ja   öööööhm..... ja Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 11:28 pm

jaaa.... also bin neu hier, nee? ^^°

rl name: frederike elisabeth
spitzname: lost
geburtstag: 1.3.1994 .___.
hobbies: klavier ist schöööön.... da kann man so seinen frust und kummer rauslassen........ und sonst..... lesen, (tag-)träumen, in die sterne schaun und eine sache, die ich eigtl recht häufig mache, ich aber nicht sagen möchte, weil ihr mich sonst bestimmt nicht mögt.... .____.
schule: real....
lieblingsspruch: manchmal tun wir dinge nicht, die wir tun wolln, damit die anderen nicht merken, was wir tun wolln....... die dunkelsten zeiten sind es, wo man den kopf hebt und erkennt, dass der himmel voller sterne ist...
interessen: fdk, mangas, herr der ringe, rssen..... siehe letztes bei hobbies
dislikes: ja, bin völlig bekloppt, aber mein geburtstag...... da steh ich immer so im rampenlicht.... .____. zu hause..... in der schule.....
charakter: jaaaaaaa..... kleines mäuschen..... still, träumerisch, schweigsam, schüchten, still, still, still, stil...... schweigsam achja! und still..... und sonst........ ja, halt sowas....... und ständig depressiv.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 
öööööhm..... ja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Opacus - Das Schattreich :: Vorstellung-
Gehe zu: