Opacus - Das Schattreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opacus - Das Schattreich

Ein Rollenspielforum für jeden...
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das ratrat stellt sich auch vor...=)

Nach unten 
AutorNachricht
ratfratz

ratfratz


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

Das ratrat stellt sich auch vor...=) Empty
BeitragThema: Das ratrat stellt sich auch vor...=)   Das ratrat stellt sich auch vor...=) Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:36 pm

Hallo alle zusammen. Da Nivea ja jetzt mal angefangen hat, mach ich doch einfach weiter. Zuerst wollte ich auch nen Text schreiben, aber...jetzt mach ich nen Steckbrief *g* Da kann man schneller was nachschauen und es ist übersichtlicher. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie einfach...

Name: ratfratz (und im RL Anna...jaaaa...ein toller Name, nicht? Und nicht mal ein hübscher Zweitname...*heul*)
Spitzis: rat, ratrat, kekz und...joa. Gewisse Personen nennen mich auch ratte, ratti, rattchen usw...aber wenn ihr den morgigen Tag noch erleben wollt, dann rate ich euch davon ab *böse schau* Und wenn ihr euch fragt, warum es immernoch diese eine Person gibt, dann lasst euch sagen, dass diese person nach eigenen Angaben ein vampir ist...also schon Tod Wink
Geburtstag: 10.3.1993 Ich bin noch sooo klein...naja, hab ja in ein paar Wochen gebbi. Bin auch die jüngste in der Klasse T.T Aber alle sagen ich wirke wie 16 *g*
Schule: Gymi
Lieblings-Sprüche: (da gibts viele...und die wechseln auch immer) "Der Rabe Korrrrrrax xD", "Öffne deine 7 Chakren....Ommmm" (aber nur um gewisse Personen zu ärgern), "das schönste Geheimnis ist das, ein genie zu sein und es als einziger zu wissen", "Es gibt Momente, in denen einem einfach alles gelingt...keine Angst, das geht vorbei!", "Dein handy ist kein Gethoblaster, Junge"
Motto: Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung

Lieblings-Genre bei RSen: HP (jaja, die guten alten Hogwarts-RSe...), Real (aber weniger internat), Fantasy (wenn die Story nicht all zu verwirrend ist)
Lieblingscharas (jaaa, ich mag eine Art von Charas am liebsten): Bei männern der totale Anti-Sympath, rauchend, ungepflegt, lange Haare...*kawaiii*
Foren: Also ich bin in vielen Exis...oft sind sie wirklich mini, aber manchmal it gerade das das Schöne =)

Musikstil: gemischt. Aber am liebsten Metall, Rock, Punk, Alternative...
Bands: Nightwish, die Ärzte, HIM, Linkin Park, Subway to Sally, Blackmores Night...und viele andere

Lieblingsfilm: Habe viele..aber dabei: Pakt der Wölfe, The Crow (die Krähe), Prinzessin Mononoke...
Lieblingsserie (die kein Anime ist): NCIS, Supernatural...
Lieblingsanime (nein, dazu bin ich nicht zu alt T.T): Ouran Highschool host Club, Samurai Champloo, Fruits Basket, Detektiv Conan (ach war ich da klein...^.^), etc.... und wer jetzt denkt, dass ich Poké-Fan bin, wegen meinem namen...naja, ich war zumindest mal Riesenfan! jetzt kauf ich mir nur jedes Spiel xD Aber schauen tu ich das nicht mehr....
Lieblings-Videospiel: Kingdom Hearts II (Das erste Spiel dieser Art, dass ich durchgespielt habe xD)


So...ich denke dass ist fürs erste genug Info...oder?
Nach oben Nach unten
 
Das ratrat stellt sich auch vor...=)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Opacus - Das Schattreich :: Vorstellung-
Gehe zu: